Labelsponsoring

Thematische Verknüpfung mit dem Programm.

Beim Labelsponsoring ist Ihre Marke thematisch und grafisch passgenau mit dem Programm verknüpft – entweder im Rahmen eines Thementages oder als Sponsor eines Programmlabels oder -genres. Wie beim Programmsponsoring weisen Opener, Reminder und Closer, die im optimalen Fall durch Trailersponsoring unterstützt werden, auf Ihr Engagement als Presenter hin. Der Effekt: Ihre Marke rückt ins Rampenlicht und profitiert vom positiven Imagetransfer des Programms!

 

Labelsponsoring Rügenwalder Opener 2

Labelsponsoring Rügenwalder Opener 3

Labelsponsoring Rügenwalder Reminder

Labelsponsoring Rügenwalder Closer

  • Durch Relevanz des Themas bzw. Passgenauigkeit der Marke zum Programm werden Sponsor und Programm als Einheit wahrgenommen.
  • Kontinuierliche Präsenz erhöht Imagewerte und Markenbekanntheit.
Darstellung Vollbild
Sender NTV, NITRO
Länge Konzeptabhängig; in der Regel ca. 7 Sekunden
Platzierung Konzeptabhängige Platzierung
Spotanlieferung Mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung; vor der Produktion bitte das Storyboard zur rechtlichen Prüfung (mindestens drei Wochen vor Ausstrahlung) an Ad Alliance geben

 

siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"

Ad Specials - medienrechtliche Facts