Logomorphing / Logomove

Symbiose zwischen Marken- und Senderlogo.

Verspürt Ihre Marke manchmal Lust auf das Besondere? Mit dem Logomorphing bzw. Logomove können Sie Ihr Markenlogo oder ein Objekt Ihres nachfolgenden Spots mit einem Sender- bzw. Sendungslogo verbinden. Durch die außergewöhnliche Symbiose zwischen Ihrer Marke und den High-Class-Sendern und -Programmen profitieren Sie ganz gezielt vom spezifischen Image des jeweiligen TV-Senders/Formats. Jedes Logomorphing und jeder Logomove ist einzigartig – ein imposanter Werbeauftritt mit einem gehörigen Schuss Extravaganz!

 

  • Authentische, imagebildende Integration Ihrer Marke in die Welt des Senders
  • Starke Werbeform, die eine hohe Aufmerksamkeit bei den Zuschauern generiert
Darstellung Splitscreen
Sender RTL, VOX, SUPER RTL, NTV
Länge reg. 10- max. 60. Sekunden; bei NTV abweichend 10- max. 45 Sekunden (abweichende Längen auf Anfrage) ergänzen
Platzierung In der Regel unmittelbar am Programm vor der Unterbrecherinsel (Pre-Split-Position) oder unmittelbar am Programm nach der Unterbrecherinsel und den Promotrailern (Post-Split-Position); weitere Platzierungen nach Absprache.
Spotanlieferung Produktion erfolgt durch den Sender unter Verwendung Ihres Bildmaterials; Vorlauf nach Abstimmung
Besonderheiten Umsetzbarkeit ist abhängig vom vorliegenden Material und der Freigabe durch den betreffenden Sender.

 

siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"

Ad Specials - medienrechtliche Facts