Dauerwerbesendung

Marken als Storyteller.

Vermitteln Sie die Vorzüge Ihres Produktes in Ihrer eigenen Mini-Sendung! Die Dauerwerbesendung ist redaktionell gestaltet und i. d. R. mind. 90 Sekunden lang (Details siehe medienrechtliche Facts). In dem oberen Beispiel Media Markt handelt es sich um einen Livespot.

Diese Werbeform bietet Ihnen viel Raum und Zeit, Ihr Produkt oder Ihre Marke intensiv und überzeugend zu präsentieren. Auch komplexe Inhalte können mit der Dauerwerbesendung auf unterhaltende Weise an die Zuschauer transportiert werden. Sie haben keinen Produzenten? Kein Problem, die Produktion übernehmen wir gerne für Sie – TV-Programm ist schließlich unser Geschäft!


 

  • Bietet bei erklärungsbedürftigen Produkten und Aktionen viel Raum für werbliche Informationen.
  • Durch die redaktionelle Aufbereitung genießt diese exklusive Produkt- und Markenpräsentation eine hohe Akzeptanz und Glaubwürdigkeit beim Zuschauer.

 

Darstellung Vollbild
Sender RTL, VOX, SUPER RTL, NTV, NITRO, RTLup
Länge i. d. R. 90 Sekunden (Details siehe medienrechtliche Facts)
Platzierung  Zielgruppenaffin in Abstimmung mit der Ad Alliance, z. B. als Singlespotplatzierung oder in der klassischen Werbeinsel
Spotanlieferung Fertig produzierte Dauerwerbesendung drei Wochen vor Sendetermin; Ausstrahlung nach Abnahme durch die Ad Alliance und den Sender; möglichst Produktion durch den Sender
Besonderheiten Durch redaktionelle Gestaltung ist eine spezielle Kennzeichnung als "Dauerwerbesendung" erforderlich, bei Platzierung außerhalb der klassischen Insel auch spezieller Werbetrenner

 

siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"

Ad Specials - medienrechtliche Facts