Contentsplit

Der informative Sidekick.

Der Contentsplit bietet Ihrem vorhandenen Werbespot gezielten Mehrwert durch zusätzliche Informationen. Ihr Spot erhält einen im Look & Feel des Senders gestalteten Rahmen. Darin stehen redaktionelle Hinweise zum vorangegangenen oder zu einem passenden Themenbereich wie zum Beispiel aktuelle Wetterdaten oder Hinweise zum Voting von "Deutschland sucht den Superstar". Aus unserem redaktionellen Angebot finden wir für Sie passgenaue Informationen, die einen Bezug zu Ihrem Produkt herstellen – beispielsweise das Grillwetter, die Pollenflug-Vorhersage oder die Prognose zur Sonnenscheindauer. Steigern Sie den Informationswert für Ihre Zielgruppe und unterstützen Sie so den Sympathiefaktor für Ihre Marke!

 

  • Die Verbindung Ihres Produktes mit einer für die Zuschauer nützlichen Information fällt auf, stellt einen Mehrwert dar und steigert damit die Markensympathie.

 

Darstellung Splitscreen
Sender RTL, VOX, SUPER RTL, NTV, NITRO, RTLup
Länge Reg. 10- max. 60 Sekunden; bei NTV abweichend 10- max. 45 Sekunden (abweichende Längen auf Anfrage) (siehe auch "Besonderheiten")
Platzierung In der Regel unmittelbar vor der Werbeinsel (Pre-Split-Position) oder nach der Werbeinsel (Post-Split-Position); als Wetterreminder jeweils unmittelbar nach den Wetterdaten; weitere Platzierungen nach Absprache
Spotanlieferung In der Regel mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung.
Besonderheiten Die Buchung als Wetterreminder ist in der Regel nur wochenweise möglich; es gelten abweichende Längenbestimmungen.

 

siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"

Ad Specials - medienrechtliche Facts