Post-Split

Welcome back im Programm.

Mit dem Post-Split ziehen Sie mit Vollgas an der Konkurrenz vorbei. Ihre Werbung lässt Werbeinsel und Promotrailer hinter sich und setzt sich direkt vor das Programm. Ein Rahmen mit redaktionellen Informationen verleiht dem Auftritt Ihres Spots das nötige Finetuning. Durch die exponierte Platzierung geben Sie bei Ihrer Zielgruppe richtig Gas!

 

  • Die exklusive Platzierung des Spots direkt nach der Werbeinsel unmittelbar vor dem Programm sorgt für hohe Aufmerksamkeit.
  • Vielfältige Platzierungsmöglichkeiten ermöglichen eine hohe Werbepräsenz und eine hohe Kontaktzahl.
Darstellung Splitscreen
Sender RTL, VOX, VOXup, SUPER RTL, NITRO, RTLplus, NTV
Länge Reg. 10- max. 30 Sekunden.; bei ntv abweichend 10- max. 45 Sekunden (abweichende Längen auf Anfrage)
Platzierung Direkt nach der Werbeinsel unmittelbar vor dem Programm
Spotanlieferung In der Regel mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung; für über "Cool" buchbare Produkte gelten zum Teil kürzere Vorläufe
Besonderheiten Bei RTL, VOX, und SUPER RTL über das Buchungstool "Cool" buchbar.

 *) = VOX und VOXup

siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"

Ad Specials - medienrechtliche Facts

Post-Split Prince Gruner + Jahr