Newscountdown

3, 2, 1 - Spannung im Sekundentakt.

Sie möchten Ihrer Marke ein wenig Nervenkitzel bieten? Mit dem Newscountdown gelingt Ihnen das im Sekundentakt: Perfekt eingebunden in das Newsdesign nutzen Sie den Countdown bis zum Start der Nachrichten für Ihre Werbebotschaft. Eingebettet in das seriöse und spannungsgeladene Newsumfeld profitiert Ihre Marke von geballter Aufmerksamkeit für die Nachrichten!

 

  • Die Marke profitiert von der Verbindung mit einem glaubwürdigen und anspruchsvollen Umfeld.
Darstellung Splitscreen
Sender RTL, NTV
Länge 20–30 Sekunden; abweichende Längen auf  Anfrage
Platzierung Unmittelbar vor den Nachrichten
Spotanlieferung In der Regel mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung; für die bei ntv über "Cool" buchbaren Newscountdowns gelten zum Teil kürzere Vorläufe.
Besonderheiten Über das Buchungstool "Cool" buchbar

 

siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"

Ad Specials - medienrechtliche Facts