Abspannsplit

Das Beste zum Schluss.

Eingebettet im Abspann profitiert Ihr klassischer TV-Spot im Splitscreen von den letzten Momenten eines Formates. Der emotionale Ausklang wird hierdurch unmittelbar mit Ihrer Marke verknüpft. Mit dieser einzigartigen Platzierungsmöglichkeit nutzen Sie neben dem emotionalisierenden Imagetransfer die ungeteilte Aufmerksamkeit Ihrer gewünschten Zielgruppe. Interessiert?

 

  • Sympathischer, programmnaher Werbeauftritt mit hoher Passgenauigkeit zum Programmumfeld
  • Individuell auf Kampagnenanforderungen zuschneidbar 
Darstellung Splitscreen
Sender RTL, SUPER RTL; weitere Sender und Platzierungen auf Anfrage
Länge 10-30 Sekunden
Platzierung Während des Abspanns einer Sendung
Spotanlieferung In der Regel mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung
Besonderheiten Bei RTL werden im Buchungstool "Cool" ausgewählte Platzierungen angezeigt.

 

siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"

Ad Specials - medienrechtliche Facts