Content Sponsoring - Treffsichere Zielgruppenansprache

Mit einem Content Sponsoring belegen Sie ein zu Ihrer Kundenmarke passendes Themen-Special auf einer unserer starken Ad Alliance-Marken und treten als exklusiver Sponsor auf.

Die Entwicklung der Inhalte wird dabei vollständig von unseren Redaktionen übernommen. Mit dem Content Sponsoring können Sie so von der Glaubwürdigkeit redaktioneller Inhalte profitieren und werden mit zielgruppenrelevanten Themen in Verbindung gebracht.

So könnte das Content Sponsoring auf einer unserer Medienmarken aussehen:

CROSSDigitale Ausspielung

Sowohl der Content als auch die Teaser werden auf Desktop und mobilen Endgeräten nativ dargestellt.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Maximale Glaubwürdigkeit bei hohem Markenbezug
  • Investitionssicherheit durch View-Garantie
  • Image-Transfer und Steigerung der Sympathie
  • Native Ausspielung über verschiedene Medienmarken und Devices

Live-Beispiel:

Kunde: Blumenbüro Holland 
Produkt: Content Sponsoring
Laufzeit: 09.08.- 17.10.2021

Website: SCHÖNER WOHNEN