Switch Ins: Reichweite trifft Adressierbarkeit

Die Ausspielung der Werbemittel erfolgt während des laufenden TV-Programms nach dem Ein- oder Umschaltvorgang. Bei Switch In-Varianten ohne Spot umrahmt die Kunden-Werbefläche das skalierte TV-Bild. Sie sind animierbar und durch Echtzeitdaten dynamisierbar.

Buchbar sind sie sowohl als Branding-Werbemittel wie auch interaktiv (Click-2-Video, Microsite). Sie sind nach verschiedenen Targeting-Kriterien aussteuerbar und erlauben gezieltes Kontaktklassenmanagement.

Die Switch In-Varianten mit Spot (Switch In Bumper und Switch In Spot) werden ebenfalls ins laufende Programm eingeblendet. Dabei legt sich der Spot, der in einen redaktionellen Rahmen gebettet ist, für kurze Zeit über das lineare Programm.

 

Weiterführende Informationen

 

Hier finden Sie die Werbeformen-Spezifikationen sowie die Preise

Außerdem alles zu unseren Werbeformen aus den ATV-Produkten: ATV-SpotSwitch Ins, Dynamic Creative AdsxMedia sowie unsere Add Ons