Switch In Spot DCA

 

 

Die Ausspielung des Switch In Spot DCA erfolgt nach dem Ein- oder Umschaltvorgang und legt sich für 10‘ über das laufende TV-Programm.

Das Werbemittel setzt sich aus einem skalierten Kundenspot (10‘) und einem vollflächigen L-Banner, dessen unterer Schenkel zur dynamischen, kundenspezifischen Kommunikation genutzt werden kann, zusammen. 
 

VORTEILE der Werbeform

  • Attention: gesteigerte Aufmerksamkeit durch neuartigen Look & Feel bei zusätzlich vermarktbarer Fläche
  • Engagement: besondere Kundenaktivierung durch Bezugnahme auf die Situation oder Lokalität des Zuschauenden
  • Skalierbarkeit: intelligente Dynamisierungsmechanismen ermöglichen eine Vielzahl an Werbemittelvarianten innerhalb einer Buchung
  • Interaktion: Microsite mit weiterführenden Inhalten (dynamisch/statisch)
  • Volle TV-Wirksamkeit und USPs des Standard Switch In Spot

Weitere Werbeformen

ATV Spot DCA
Switch In XXL DCA