Add On auf TV-Cut In/TV-Framesplit - Aktivierung auf Knopfdruck

Die im linearen TV platzierten Eyecatcher Cut In und Framesplit erhalten ein via HbbTV ausgespieltes Interaktions- oder Dynamisierungsfeature. Kurze Werbebotschaften von Cut In oder Framesplit können somit durch weitere Informationen ergänzt bzw. das durch TV initiierte Interesse des Zuschauers durch Interaktionsmöglichkeiten weiter gepusht werden. 
 

Eigenschaften

  • Basis ist eine Cut In- oder Framesplit-Kampagne im linearen TV (Splitscreen) 
  • Einblendung auf der TV-Werbeform, die parallel zum Programms ausgestrahlt wird
  • Länge der Einblendung ist abhängig von der TV-Werbeform (i. d. R. max. 10 Sekunden)
  • Mögliche Dynamisierungsfeatures: Regio-, Shopping- oder Gewinnspielhinweise
  • Buchbar auf den Sendern: RTL, n-tv, NITRO, RTLup, VOX, SUPER RTL

Vorteile der Werbeform

  • Aktivierende und inhaltlich passgenaue Ansprache im laufenden Programm
  • Call-to-Action Push via Interaktionsbutton
  • Direct-to-Consumer Push, um ergänzende Informationen zu kommunizieren 
  • Nutzung einer Microsite, um einen konkreten Kaufvorgang oder eine Aktion anzustoßen
  • Diverse Variationen des Sortiments effizient bewerben

WEITERE WERBEFORMEN

Spot Overlay (Video)
Spot Frame
Spot Overlay (Display)

Sponsor-Switch In