Der neue 3 in 1 ContentFinder – jetzt gattungsübergreifend

Das Self-Service-Tool ContentFinder ist für Liebhaber:innen des Zeitsparens und der Effizienz, denn es schafft Abhilfe bei der Suche nach dem passenden Umfeld. Es umfasst ab sofort nicht nur die Umfeld-Transparenz von Print, sondern ebenso die der Gattungen Audio und Digital. 

Aufgrund der enormen Bandbreite an Umfeldern gehört es zu unserem Serviceanspruch, verlässlich für Orientierung zu sorgen und Umfeld-Transparenz innerhalb des Ad Alliance-Portfolios zu schaffen. Soweit es die DNA der jeweiligen Gattung zulässt, ist daher unser Inventar automatisiert, systematisiert und programmatisch verfügbar.

Unser ContentFinder im Überblick: 

  • Komfortabler und automatisierter Zugriff über die Themenumfelder dreier Gattungen, und damit über 8.000 buchbare Umfelder.
  • Die Suche nach passenden Umfeldern kann neben der Gattung ebenso nach Branchen und Keywords gefiltert werden. Die Ergebnisse werden übersichtlich auf einen Blick geliefert.
  • Das Dashboard beinhaltet die Auflistung aller passenden Titel, Formate sowie Podcasts – inklusive einer kurzen Inhaltsbeschreibung, Platzierungsmöglichkeiten sowie zeitlichen Verfügbarkeiten bzw. Erscheinungsterminen.
  • Die Auswahl bzw. Reservierung der Umfelder erfolgt ganz einfach per Klick. Such-Resultate können zudem als Excel-Liste zur weiteren Verwendung ins agentureigene System exportiert werden.
  • Registrierten Nutzer:innen zeigt das Dashboard nach dem Einloggen zudem, welche Umfelder neu oder aktualisiert wurden. Darüber hinaus werden Treffer zu neuen Titeln und Keywords zu angelegten Merklisten angezeigt und es gibt eine Historie der bisher getätigten Reservierungen und Umfeldanfragen.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!