Männerzielgruppen gesucht?! Dann schauen Sie mal rein!

Männer interessieren sich für Männerthemen - und RTL Deutschland hat sie. Auf dem Screen, in Print, Online oder Audio. Profitieren Sie mit Ihrer Marke und Ihrem Produkt von männeraffinen Umfeldern und Angeboten. Egal ob Sport, Automobil, Technik oder Wirtschaft - hier sind die Männer! 

2024 SPORT Im FOKUS - SUPER BOWL UND EM

Männer sind sportinteressiert. Fußball und American Football schauen sie bei RTL Deutschland besonders gern, das haben Quotenhighlights wie die kurzfristig ins Programm gehobene Übertragung des U-17-WM Finales genauso bewiesen wie die Frankfurt Games der NFL vor einigen Wochen.

Und es für Sportfans bleibt spannend: Welche Teams treten im Super Bowl der NFL im Februar gegeneinander an? Und kommt die deutsche Fußballnationalmannschaft rechtzeitig zur Heim-EM 2024 noch in Form? 

Nutzen Sie unsere klassischen Werbeblöcke und unsere speziellen Angebote, um mit Ihren Produkten in diesen Umfeldern präsent zu sein und Männer anzusprechen!
 

VOLLtreffer mit der Darts-WM im STREAM

Darts ist mittlerweile von einem nischigen und belächelten Kneipenphänomen zu einer breiten Bewegung geworden. Das zeigt sich ab dem 15. Dezember wieder bei der Darts-WM. Fünf Deutsche stehen dieses Jahr im traditionsreichen Alexandra Palace - kurz "Ally Pally" - in London auf der Bühne und fighten gegen die Weltspitze.

Und Ihre Marke kann dabei sein - mit unserem SPORT1 - Angebot: Über 140 Std. überträgt SPORT1 die Darts-WM live im Free TV und auf allen digitalen Plattformen im Livestream. Zudem gibt es die Highlights in der Mediathek. Buchen Sie die aufmerksamkeitsstarke PreRoll und stellen Sie ihr Produkt in den Mittelpunkt.

Darts-WM Timetable

 

Wenn Sie Männer im Sportumfeld an weiteren Touchpoints erreichen wollen, dann schauen Sie doch mal in unseren Sport Channel  -  hier haben wir Podcasts zu verschiedenen Themen gebündelt.

MAKEOVER STATT MAKE-UP

Um die eigenen vier Wände in Topform zu bringen, geben leidenschaftliche Heimwerker alles. Und VOX begleitet sie dabei durch Höhen und Tiefen: Bei AB IN DIE RUINE erreichen Sie Männer im passenden Umfeld und können Ihre Produkte aufmerksamkeitsstark platzieren.

Viele Branchen passen hier perfekt - ihr Ansprechpartner:in im Ad Alliance Sales hilt Ihnen gerne weiter.

MÄNNERAFFINE THEMEN 

Politik, Wirtschafts- und Finanzthemen, Sport, Technologien, alles was Reifen und Räder hat, Actionfilme, Sci-Fi, Abenteuerfilme und Thriller und und und...Männer sind vielseitig interessiert. Und RTL Deutschland bietet für alle männeraffinen Themen perfekte Zielgruppen-Touchpoints. 

Anliegend Angebote, mit denen Sie Ihre Marken direkt bei Männern platzieren können. Wenn Sie Beratung und weitere Information wünschen, kontaktieren Sie einfach Ihren Ansprechpartner:in im Ad Alliance Sales. Er/Sie hilft Ihnen gerne weiter.