Zwei starke VOX-Fashion-Formate im Online- und TV-Portfolio

Mit SHOPPING QUEEN und ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN begeistert VOX im TV schon seit Jahren seine modebewussten Zuschauer:innen. Aber auch bei VOX.de finden diese beiden Formate ihre Fans. Egal ob TV oder Online – die Angebote zeigen Ihnen, wie Sie über beide Medien Ihre fashionfaszinierte Zielgruppe ganz leicht erreichen können.

Etablierte Fashion-TV-Produktionen mit Brand Safety-Garantie für Ihre Kampagne

Seit Anfang des Jahres 2022 erreichte SHOPPING QUEEN bis zu guten 21,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der Frauen von 14 bis 29 Jahren und auch ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN überzeugte mit einem hervorragenden Marktanteil von bis zu 31,6 Prozent bei den jungen Frauen (14-29 Jahre.).

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL DATA Alliance, eigene Berechnungen, Formatebene, 01.01. – 08.02.2022 (Daten vom 06.-08.02. sind nur vorläufig gewichtet), MA in %. 09.02.2022

Beispiele aus den Angeboten

 


In den anliegenden Angeboten erhalten Sie mehr Infos.

Erfolgreiche Weiterentwicklung von TV zu Digital

Auf VOX.de finden beliebte TV-Formate ihre digitale Verlängerung. SHOPPING QUEEN war mit ca. 1,7 Mio. Video Views im Jahr 2021 das erfolgreichste Format auf VOX.de gefolgt von ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN mit 1,5 Mio. Video Views. Neben redaktionellen Inhalten bietet VOX.de Video-Content mit Hintergrundinformationen zur Sendung und ihren Protagonisten.

Über ein Keyword-Targeting oder einer nativen Integration rund um das Thema "Fashion" haben Sie auf VOX.de verschiedene Möglichkeiten, Ihre Produkte perfekt in Szene zu setzen.


Werfen Sie doch einfach einen Blick ins anliegende Angebot.

Weitere Fashion-Themen