STARS GEGEN KREBS - diese Show kann Leben retten

SHOWTIME OF MY LIFE – STARS GEGEN KREBS begeisterte Anfang 2021 das VOX-Publikum, schaffte große Aufmerksamkeit für das Thema Krebsvorsorge und wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Blauen Panther ausgezeichnet. Jetzt geht das Show-Highlight in die zweite Runde – nutzen Sie diese Ausnahme-Produktion für einen positiven Imagetransfer auf Ihre Marke.

Showhighlight mit wichtiger Botschaft

Erneut begleitet VOX 16 Prominente bei ihrer emotionalen Reise vom ersten Kennenlernen über ihre berührenden Geschichten und Erfahrungen mit Krebserkrankungen bis hin zur großen Show-Performance. Sie wagen es, sich im wörtlichen und übertragenen Sinne „nackt“ zu machen und so auf die Vorsorge von Brust-, Prostata- und Hodenkrebs hinzuweisen. Die Botschaft der Stars: Wenn wir uns vor einem Millionenpublikum ausziehen, schafft ihr das erst recht vor eurem Arzt!

Mit Expertise und guter Vorbereitung

Moderiert wird SHOWTIME OF MY LIFE – STARS GEGEN KREBS erneut von Gastgeber und DKMS LIFE–Botschafter Guido Maria Kretschmer. Die LET’S DANCE-Stars Motsi Mabuse und Joachim Llambi bereiten die Prominenten in intensiven Trainingseinheiten auf ihre einzigartige und spektakuläre Mission vor.

Beispiel aus dem Angebot

Sponsoringelemente – TV


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Infos finden Sie im anliegenden Angebot.

Headerbild: V.l.: Pascal Hens, Oli Petszokat, Michael Roth, Mickie Krause, Heiko Wasser, Jan Sosniok, Kim Tränka
Copyright: RTL / Markus Nass