PRINCESS- und PRINCE CHARMING gehen wieder in den Flirtmodus

In 2022 gehen das erste lesbische und das erste Gay-Dating Format Deutschlands mit jeweils 10 Folgen bei RTL+ und VOX in die Fortsetzung. Verbinden Sie doch Ihre Marke mit den neuen PRINCESS- oder PRINCE CHARMING-Produktionen und profitieren Sie von der unmittelbaren Nähe zum Format und zu Ihrer Zielgruppe.

Mrs. Right sucht Mrs. Right und Mr. Right eben Mr. right

Auch dieses Mal suchen PRINCESS  und PRINCE CHARMING die Liebe ihres Lebens. Auf sie warten aufregende Singles, die allesamt versuchen das Herz der Prinzessin oder des Prinzen zu erobern. Zwei herzergreifende, spannende und unterhaltsame Produktionen mit Witz und Charme versprechen ein ultimatives Mitfühlen der Zuschauer:innen.

Nutzen Sie unsere individuellen Möglichkeiten, um Ihre Marke perfekt zu inszenieren – unmittelbar im emotionalen und unterhaltsamen Umfeld von PRINCE CHARMING und PRINCESS CHARMING.

BeispielE aus den Angeboten

 


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Infos finden Sie in den anliegenden Angeboten.

Copyright Headerbild: RTL