Neues für Kochfans: DEUTSCHLAND GRILLT DEN HENSSLER

VOX erweitert seine Bandbreite im Bereich ‚Food‘. Und das mit einem Spin-off des etablierten und beliebten Kochformats „Grill den Henssler“, was regelmäßig für tolle Marktanteile sorgt. Perfekt, um junge Frauen und Haushaltsführende zu erreichen.

Besonders beliebt in diesen Zielgruppen

Quelle: AGF/GfK, AGF SCOPE, Marktstandard: TV/Bewegtbild, RTL Data, eigene Berechnungen, 28.04.-02.06.2024 (endgültig gewichtete Daten), VOX, Formatebene GRILL DEN HENSSLER, So., 20.15 Uhr, MA in %, diverse ZG. 28.06.2024

Neue Koch-Challenge steht in den Startlöchern

Wer Steffen Henssler kennt, weiß, der/die Gegner:in kann ihm nicht groß genug sein. Deshalb tritt der selbsternannte Koch-King jetzt in DEUTSCHLAND GRILLT DEN HENSSLER gegen Promis und Köche:innen aus verschiedenen Regionen aus ganz Deutschland an und heizt ihnen mächtig ein.

Der ultimative "Bundesvision Koch Contest“ findet in 4 Folgen mit einer Extra-Prise Outdoor-Ausgelassenheit in der wunderbaren Seebühne in Magdeburg statt.

Auszug aus dem Angebot "Deutschland grillt den Henssler"

Sponsoring | TV

Ein Opener zu Beginn, ein Reminder nach jeder Werbeinsel und ein Closer am Ende des Formats weisen auf Ihr Presenting hin. Zusätzlicher Benefit zur Präsenz und Markenerinnerung ist der positive Imagetransfer.


Sponsoring | Digital

Platzieren Sie Ihr Sponsoring ohne weiteren Aufwand auf unseren digitalen Plattformen. Das Digital-Sponsoring verspricht den perfekten Auftritt über alle Screens (Desktop, Phone, Tablet & Smart TV) und sorgt für eine stringente Verlängerung Ihrer TV-Kampagne. Ein Opener weist auf Ihr Presenting hin.

Weitere Informationen gibt’s im anliegenden Angebot.

 

Mehr Food-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere Themen