Crime-Serie steht für Ihre Kommunikation bereit

Die seit Jahren bei VOX etablierte US-Produktion CSI:MIAMI hat auch 2024 ihren Platz im VOX-Line-Up und bietet sich in Doppelfolgen von montags bis freitags perfekt als Co-Sponsoring-Möglichkeit am Vormittag für Ihre Kampagne an.

Etabliertes Spin-Off

CSI:MIAMI ist eine US-Krimiserie, die von 2002 bis 2012 produziert wurde und ein Ausläufer der bekannten Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur" ist. Die Serie wurde in zehn Staffeln mit über 200 Episoden gefilmt.

Episodenabläufe nach Muster

Die Episoden sind immer nach dem gleichen Schema aufgebaut. Zuerst wird ein Todesfall untersucht, worauf die Suche und Überführung des Täters erfolgt. Häufig gibt es noch einen weiteren Fall zu ermitteln, was den vollen Einsatz des Ermittlerteams erfordert.

Auszug aus dem Angebot

Sponsoringelemente | TV

Ein Opener zu Beginn, ein Reminder nach jeder Werbeinsel und ein Closer am Ende des Formats weisen auf Ihr Presenting hin. Zusätzlicher Benefit zur Präsenz und Markenerinnerung ist der positive Imagetransfer. 
 

Sponsoringelemente | Digital

Platzieren Sie Ihr Sponsoring ohne weiteren Aufwand auf unseren digitalen Plattformen. Das Digital-Sponsoring verspricht den perfekten Auftritt über alle Screens (Desktop, Phone, Tablet & Smart TV) und sorgt für eine stringente Verlängerung Ihrer TV-Kampagne. Ein Opener weist auf Ihr Presenting hin.

Mehr Infos finden Sie im Angebot.

Bilder: © RTL | CBS

 

Neu im Ad Alliance-Portfolio ab Januar 2024:

TV MOVIE digital!

Weitere TV-Themen