Endlich Urlaub mit EINMAL CAMPING, IMMER CAMPING

Bei VOX packen die Camper für die schönste Zeit des Jahres. In EINMAL CAMPING, IMMER CAMPING werden die spannenden und witzigen Urlaubs-Abenteuer von ganz verschiedenen Camping-Paaren gezeigt. Nutzen Sie diese Real Life-Produktion, um Ihr Produkt in einem outdooraffinen Umfeld zu platzieren.

Frei sein, Frischluft und Flexibilität oder Lagerkoller?

Der Mythos "Camping" bedeutet für die einen die Nähe zur Natur und Unabhängigkeit, für die anderen wiederum nasskalte Nächte mit wenig Platz und Lagerkoller.

Kaum brechen die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke packen sie bei EINMAL CAMPING, IMMER CAMPING schon ihre Sachen. Wohnmobil, Caravan und Zelt sind startklar für die neue Campingsaison: Alex und Michel freuen sich auf ihren langersehnten Jahresurlaub. Das halbe Haus fährt im Wohnwagen mit. Die Schwestern Adi und Becci lassen sich treiben. Ihr Wohnmobil steht auf einer schwimmenden Plattform und nach einem Abenteuerurlaub zieht es Dennis und Frank ans Meer. Sie zelten auf Rügen.
 

 


Bei den Männern von 14 bis 59 Jahren erreichte das Format 2022 beispielsweise bis zu starken 10,3 Prozent Marktanteil.
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene, 24.04. – 29.05.2022, MA in %, 28.03.2023


EINMAL CAMPING, IMMER CAMPING: ab dem 16. April, sonntags um 18.10 Uhr (6 neue Folgen)

Headerbild: Silvia und Michael bei EINMAL CAMPING, IMMER CAMPING

Mehr Inhalte zu Travel und Outdoor finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere VOX-Themen