2.500 x SHOPPING QUEEN – etabliertes Format für Ihren Mediaplan

Es gibt Grund zu feiern, denn vom 18.-22. März kommt es bei der beliebten Styling-Doku mit Guido Maria Kretschmer zum großen Jubiläum von 2.500 Folgen! Bei SHOPPING QUEEN erreichen Sie mit Leichtigkeit shoppingbegeisterte Frauen-Zielgruppen.

Das Motto lautet: "Hurra, der Guido ist persönlich da! …

… Feiere mit deinem neuen Designerteil 2.500 Folgen Shopping Queen!"

Als besonderes Highlight der Special-Woche kreieren die Kandidatinnen einen kompletten Look rund um ein von Guido ausgesuchtes Designerteil, das sie im Anschluss behalten dürfen. Die große Überraschung gleich zu Beginn der Woche: Guido hat den Damen einen Besuch abgestattet und überreichte die It-Pieces höchstpersönlich. Für das große Finale inklusive Konfettiregen und großer Torte geht es dann für alle nach Hamburg.

Besonders stark in diesen Frauen-Zielgruppen

Quelle: AGF/GfK, AGF SCOPE, Marktstandard: TV/Bewegtbild, RTL Data, eigene Berechnungen, 01.01.2023-29.02.2024 (endgültig gewichtete Daten), Mo.-Sa., Formatebene: SHOPPING QUEEN, VOX, MA in %. 04.03.2024


Mehr Beauty- und Fashion-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere Themen