ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN 2024 – Frauenträume werden wahr

Auf die Kleider, fertig, los: Nutzen Sie die VOX-Hochzeits-Expertise mit etablierten und frauenaffinen Eigenproduktion ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN, um Ihre Marke mit diesem gefühlsgeladenen Umfeld xmedial zu verbinden.

Im Bann der Hochzeitskleider

Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste besonders lang. Ein Punkt steht dabei bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch was ist der richtige Schnitt für die Figur? Welche Farbe schmeichelt dem Teint und welches Traummodell passt überhaupt ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!

Besonders stark bei den Frauen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene: DAS DUELL – ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN (EA-Sendeplatz Mo.-Fr. um 17.00 Uhr) vs. Senderschnitt (Mo.-So. | 03.00-03.00 Uhr), 01.01.-30.09.2023, Ø MA in %. 09.10.2023

Auszüge aus dem Angebot

Sponsoringelemente | TV

Sponsoringelemente | Digital


Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.


Mehr Beauty- und Fashion-Themen finden Sie gebündelt im Branchenhub.

 

Neu im Ad Alliance-Portfolio ab Januar 2024:

IN TOUCH digital!

WEITERE THEMEN