Vor 10 Jahren startete die Gründershow und wurde zum Kult – und das auch in der Mediaplanung. Denn das xmediale Ad-Special-Angebot dieser Highlight-Produktion hält viele Inszenierungen bereit, durch die Sie ganz leicht jüngere Zielgruppen erreichen können.
Ein Jahrzehnt starke Löwen-Deals
Seit Folge 1 kämpfen die Investor:innen aka die Löwen um die Gründer:innen mit den besten Geschäftsideen. Und jeder Löwe will seinen Anteil! Kommt es zum Deal, warten auf die Jung-Unternehmer:innen nicht nur die nötige Finanzspritze, sondern außerdem die jahrelange Erfahrung und Expertise der Investor:innen.
Besonders beliebt bei den jüngeren Zielgruppen
Im Löwenrudel wieder mit dabei …
… nach einem Jahr Pause ist Judith Williams, Beauty-Expertin und Löwin der Stunde 1. Zum festen Löwenrudel der Jubiläumsstaffel gehören außerdem Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl, Handelsprofi Ralf Dümmel, Konzernchef Nils Glagau, Green-Tech-Investorin Janna Ensthaler, Wirtschaftsgröße Carsten Maschmeyer, Meinungsmacherin Tijen Onaran und Food-Experte Tillman Schulz. Moderator seit Folge 1 ist Amiaz Habtu.
Nostalgisch wird es in der Jubiläums-Folge (4. Sendung der Staffel am 23.09.2024). Die beiden "Ur-Löwen" Jochen Schweizer und Frank Thelen kehren einmalig zurück ins Rudel und haben viel zu erzählen – werden sie auch neue Deals abschließen?
Facts
Auszug aus dem Angebot
Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen gibt’s im anliegenden Dokument.
Headerbild: V.l.: Nils Glagau, Ralf Dümmel, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Tillman Schulz, Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Tijen Onaran, Janna Ensthaler, Jochen Schweizer; © RTL | Boris Breuer