Der Kinosommer wird blau! Woozle Goozle kommt mit einem besonderen Event zu den Kids und macht Kino zum Erlebnis. So hält SUPER RTL Kontakt zur Zielgruppe an allen relevanten Touchpoints. Profitieren Sie von der starken Marke Woozle Goozle.
Kinder an allen Touchpoints erreichen
Um die Kinderzielgruppe bestmöglich zu erreichen, muss man sie an allen medialen Touchpoints ansprechen. Die starken Marken von SUPER RTL sind auf den relevanten Plattformen vertreten und machen Ihre Produkte sichtbar. Absolut brand safe und unter Einhaltung der Jugendschutzrichtlinien.
Wenn Sie hierzu mehr wissen wollen, kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner im Ad Alliance Verkauf.
WOOZLE GOOZLE - Ganz nah an den Kids
Von TV über die Onlineplattform toggo.de bis hin zu Print Kooperationen - die Marke Woozle Goozle ist überall da, wo Kinder sind. Und dieses Jahr auch im Kino. Um die Kleinen vor Ort zu erreichen, gibt es am 07. und 08. August ein sehr blaues Erlebnis. In knapp 300 Kinos können Kids mit ihren Eltern Woozle Goozle erleben.
KINO WIRD BLAU
Gezeigt werden zwei Überraschungsepisoden des TV-Formats, vollgepackt mit Spaß und ganz viel Wumms. Woozle und Moderator Simón führen auf der Leinwand durch die exklusive Aufführung und laden zu großen Entdeckungen ein. Die jeweiligen Kinos werden dafür zur blauen Erlebniswelt - mit vielen blauen Luftballons und Kindern in blauer Kleidung mit selbst gebastelten Woozle-Masken inklusive Erinnerungsfotos. Neugierig geworden? Dann werfen Sie mal einen Blick in den Trailer.