Endlich Ferien! Das bedeutet für viele Kinder einfach nur chillen. Und SUPER RTL bietet das optimale Programm um das zu tun. Hier erreichen Sie die Kids-Zielgruppe mit ihrer Werbebotschaft und das eingebunden in ein brand safes und kindgerechtes Umfeld.
Mehr spielen. Mehr lachen. Mehr machen.
Das TOGGO-Ferienprogramm hat Tradition und bietet die Lieblingssendungen der Kids komprimiert in der Daytime.
Begleitet wird die Sonder-Programmierung durch eine Marketingkampagne mit einem Anzeigenmotiv, das die drei Kernpunkte hervorhebt:
TOGGO-FERIENPROGRAMM - MIT NOCH MEHR SPASS
Themen wie Freunde, Tiere, Feste, Musik und Wasser stehen bei der Ferienprogrammierung ab Juli im Fokus. Etablierte Umfelder wie Alvinnn!!! und die Chipmunks oder Bugs Bunny & die Looney Tunes, wechseln sich mit neuen Episoden bekannter Serien wie George - Ritter wider Willen ab.
Außerdem gibt es neue Formate wie Willkommen bei den Louds oder Scooby-Doo und wer bist Du?