Ehrlich Brothers für Kids und Eltern

Sie sind Deutschlands bekannteste Magier und seit ihrer Jugend als Zauberer aktiv. Jetzt geben sie jungen magischen Talenten bei SUPER RTL eine Bühne. Profitieren Sie mit Ihrer Marke von diesem spektakulären familienaffinen Umfeld am Abend.

EHRLICH BEZAUBERND

Seit sich die Ehrlich Brüder im Jahr 2000 als Duo zusammentaten, ging es für sie immer nur in eine Richtung: steil bergauf. Kein Wunder, brachten sie doch eien moderen und enstaubte Version der zauberei Mittlerweile füllen sie Hallen, Säle und Stadien - 2019 stellten sie einen Weltrekord auf - mit 40.211 zahlenden Gästen verbuchten sie die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow weltweit. Vor den Bildschirmen versammeln sie bei ihren Shows zuverlässig ein Vielfaches an Publikum. Platzieren Sie Ihre Werbung in diesem reichweitenstarken Umfeld und sprechen Sie Kinder und ihre Eltern gleichzeitig an.

MODERNE MAGIE FÜR MILLIONEN

Ehrlich Brothers Foto: TVNOW / Saskia Gaulke // Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.2, Marktstandard: TV, MG RTL D, eig. Berechnungen, Ehrlich Brothers – Fabrik der Träume, Freitag 11.12.20, 20:15 Uhr Marktanteil in %, Sehbeteiligung in Mio., Zielgruppe E 14+, HHF 14-49 mit Kind 10.02.2021

MAGIC SCHOOL FÜR KIDS

Wer sind Deutschlands beste Nachwuchszauberer? Die Ehrlich Brothers haben sie gefunden und laden sie in ihre Magic School. Zwei Magier zwischen 9 und 15 Jahren  treten pro Folge gegeneinander an. Hier müssen sie unter Beweis stellen, wie gut sie die Welt der Illusionen kennen. Und wie es um ihre eigenen Zauberkünste bestellt ist. Die Kids sammeln in mehreren Spielrunden Zaubertaler und können so den goldenen Backstage-Pass gewinnen. Der wiederum öfnet die Tür zur Teilnahme an einer Ehrlich Brothers Show.

So macht Schule Spaß

Ehrlich Brothers Foto: TVNOW / Saskia Gaulke

Zauberstaub für Ihren Mediaplan

Die "Ehrlich Brothers Magic School" reiht sich ein in die Riege der erfolgreichen Show-Formate, die Kinder und ihre Eltern gleichermaßen ansprechen. Begonnen hat alles mit dem Revival des "Super Toy Club". Dessen kultiges Finale, das berühmte "Super Toy Race", Eltern und Kids begeistert. Und "Ninja Warrior Kids Germany", die erste Zusammenarbeit von TVNOW und SUPER RTL, war 2020 als Ableger von "Ninja Warrior Germany" das logische Spin-off der Physical Game Show für die ganze Familie.Jetzt wird es magisch mit den Ehrlich Brothers - erreichen Sie Kinder und ihre Eltern gemeinsam vor dem Schirm. Ab 05.03. bei SUPER RTL und. schon jetzt bei TVNOW.

Ehrlich Brothers Foto: TVNOW / Saskia Gaulke

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!