Diese Primetime ist einfach SUPER für Ihren Mediaplan

Die SUPER RTL Primetime orientiert sich an der Verfassung ihrer Zuschauer:innen und bedient diese konsequent. Um den Kontakt zur Zielgruppe sicherzustellen, erforscht der Sender die Bedürfnisse regelmäßig. Profitieren Sie mit Ihrer Werbebotschaft von einem Umfeld, das ankommt.

Ganz nah an der Zielgruppe

Regelmäßig überprüft SUPER RTL die Wahrnehmung und Bewertung der Primetime durch die Zuschauer:innen. Hier werden unter anderem Image-Dimensionen und die Einstellung zu Programmbestandteilen abgefragt. 

Verlässlich und vertraut

Für die SUPER RTL Zuschauer:innen ist die Primetime Garant für verlässliche, leichte Unterhaltung und Entspannung. Hier gibt es keine unliebsamen Überraschungen, man weiß, was kommt und was einen erwartet.

Diese Begriffe werden mit SUPER RTL verknüpft

 

Basis: n=16, Fokusgruppen Quelle: Primetime-Forschung 2020, mindline media & Rich Harvest im Auftrag von Insights & Analytics SUPER RTL, November 2020

Wiedersehen mit Freu(n)den

Etablierte Inhalte mit bekannten Protagonisten und gelernten dramaturgischen Abläufen vermitteln Geborgenheit. Die Bekanntheit der in der Primetime ausgestrahlten Formate wird dementsprechend positiv bewertet. Sie erleichtert den Zugang, jederzeit kann man hier einen Einstieg finden. Leichte Kost und ein Sich-Berieseln-Lassen sind genau die Erwartungen, die so bedient werden.

Abwechslung vorprogrammiert

Einer der assoziierten Begriffe ist abwechslungsreich – auch dafür steht die Primetime. Mit Eventprogrammierungen wie an Weihnachten hat SUPER RTL viele neue Filme im Programm und schafft ganz besondere TV-Momente. Und mit dem SUPER Family Film am Freitagabend macht SUPER RTL ein Angebot für die ganze Familie, entspannt ins Wochenende zu starten. Denn die Animation-und Realfilme schlagen eine Brücke von TOGGO zur Primetime.

Hier gibt's den aktuellen Trailer

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!