Winkt da ein Abenteuer?

Mit "George – Ritter wider Willen" hält das Live-Action-Genre Einzug in die Daytime. In den USA zählt die unterhaltsame Geschichte rund um Teenager George, der unfreiwillig zum Ritter wird, bereits drei Staffeln.

FANTASIE WIRD REALITÄT

Der Kern der Serie holt Kinder in ihrem täglichen Erleben ab  –  gerade noch in der realen Alltagswelt unterwegs, tauchen sie im nächsten Moment nahtlos in die Fantasiewelt des Spielens ein.

PASSENDES UMFELD FÜR VIELE PRODUKTE

"George – Ritter wider Willen" spricht Kinder ab 6 Jahren an und holt die Zielgruppe genau da ab, wo sich ihre Lebens- mit ihrer Spielrealität vermischt. Das garantiert hohe Aufmerksamkeit. Daher empfiehlt sich die Live-Action Serie als Werbeumfeld für kinderaffine Marken und Produkte von Food bis Spielwaren. Tipps für Spots, die die Kids optimal ansprechen, gibt es hier. Wenn Sie Interesse an Werbung an diesem Umfeld haben, kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner im Verkauf.

GEORGE - RITTER WIDER WILLEN

George ist ein liebenswürdiger Teenager, der bei einem Ausflug in den Wald in eine unterirdische Höhle stürzt. Dabei fällt er so unglücklich, dass er Prinzessin Greta küsst, die dort seit 1000 Jahren schläft. Von nun an erlebt er als neuer Beschützer der Prinzessin aufregende Abenteuer. George muss sich gegen Bösewichte, Hexen und Dämonen beweisen.

Ab 31.08. zeigt SUPER RTL 20 Folgen der Sendung "George - Ritter wider Willen" in deutscher Erstausstrahlung.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!