Dr. House is in the house

Dieser Arzt praktiziert schon seit Jahren und Fans schätzen seine unkonventionellen Methoden. Hier erreichen Sie Haushaltsführende mit Ihrer Marke - garantiert wirksam und mit Nachwirkungen.

HERZENSBRECHER HOUSE

Haushaltsführendenzielgruppen und Frauen sind in diesem Umfeld besonders involviert. Platzieren Sie ihre Produkte genau hier - wirksam und aufmerksamkeitsstark. Aber was genau macht den misanthropischen Arzt so erfolgreich?

HOMECOMING FUNKTION 

Die Fans von Dr. House schätzen es, zu wissen, was auf sie zukommt: Charaktere und Protagonisten sind bekannt und agieren in gewohnter Art und Weise. Geschichten laufen dramaturgisch immer ähnlich ab. Die Folgen behandeln jeweils eine Geschichte, die innerhalb von 45 Minuten erzählt wird und in dieser Zeit zu einem Abschluss kommt. Damit entsprechen sie genau dem Muster, das die Zielgruppe abends zum Entspannen vor dem Fernsehschirm sucht.

HOCH DOSIERTES INVOLVEMENT

Dr. House geht ins Finale und startet gleich wieder durch. Ab dem 24.02. haben alle Zuschauer die Gelegenheit, die Serie startend von der ersten Episode der Staffel 1 zu verfolgen. Wie gewohnt immer mittwochs in der Primetime ab 20.15 Uhr vier Folgen nacheinander.  

WIEDERSEHEN MIT FREU(N)DEN

Episodal Erzähltes ist immer noch erfolgreich - auch in Zeiten von Binge-Watching haben diese Serien eine große Fangemeinde. Bei SUPER RTL finden die Zuschauerinnen neben Dr. House auch Formate wie Bones, CSI Miami oder Rizzoli & Isles. Diese Klassiker haben echtes Langlaufpotential und liefern zuverlässig gute Reichweiten, denn die Protagonisten sind vertraut und die Storys in gewisser Weise vorhersehbar - ohne Brüche oder extreme Twists im Plot.Planbarkeit und Stabilität sind ihre Stärken und machen sie zu einer wertvollen Ergänzung im Mediaplan.

EMPATHIE? FEHLANZEIGE!

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!