Frisch vergoldet: Ninja Warrior Kids Germany

"And the golden sparrow goes to..." würde es wohl in Hollywood heißen. Ninja Warrior Germany Kids hat den Goldenen Spatz gewonnen und setzt damit die Tradition prämierter Kinder- und Familienformate bei der Sendergruppe fort.


 

KINDER ENTSCHEIDEN ÜBER AUSZEICHNUNG

Die wichtigsten Personen beim GOLDENEN SPATZ sind die jungen Jurorinnen und Juroren. Denn die Festivalpreise werden von Kinderjurys vergeben. Jungen und Mädchen zwischen 9 und 13 Jahren sichten, testen und diskutieren während der Festivalwoche die Beiträge und zeichnen die Gewinner:innen bei der Preisverleihung mit einem der begehrten GOLDENEN SPATZEN aus. 

Der GOLDENE SPATZ ging in der Kategorie "Unterhaltung" für Folge 1 an Ninja Warrior Kids Germany. Die Begründung waren u.a. die witzigen Moderatoren, dass die Sendung spannend und mitreißend ist und Kinder statt Erwachsener im Mittelpunkt stehen. Außerdem war es den Kids wichtig, dass beide Geschlechter berücksichtigt wurden, und kein Kind aufgegeben hat.

POSITIVES UMFELD FÜR WERBUNG

Im wahrsten Sinne des Wortes generationenübergreifend ist Ninja Warriors Kids Germany, bei dem Werbekunden zwei Zielgruppen gleichzeitig erreichen. Denn nicht nur bei der Challenge-Show vor Ort ist die Familie als Unterstützung wichtig. Auch vor dem Screen wird zusammen mitgefiebert.

Die zweite Staffel "Ninja Warrior Germany Kids" wird im Juli in Köln aufgezeichnet und voraussichtlich im Herbst 2021 bei der Sendergruppe ausgestrahlt. Profitieren Sie von diesem familienaffinen und kindgerechten Umfeld und werfen Sie auch einen Blick in unser aktuelles Angebot.

Teaserfoto: Jakob Foto: TVNOW / Markus Hertrich

 

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!