Männer in ihrem Element

Mit Eigenproduktionen, die Männer ansprechen, bringt NITRO Ihre Marke ganz nah an die Zielgruppe. Hier sind Männer in ihrem Element. Denn manche Menschen gehen für Abenteuer nicht auf Weltreise, sondern einfach nur zur Arbeit!

Autos im Kopf, Benzin im Blut

Schrauben, Basteln, Löten und Gas geben - Autos sind bei Männern ein Dauerbrenner. NITRO bedient dieses Zielgruppeninteresse jetzt mit einer neuen eigenproduzierten Doku-Reihe. In Verkauft & Zugelassen! Die Autohändler dreht sich ab Ende November alles um den Alltag in unterschiedlichen deutschen Autohäusern.

Helikopter-Helden im Anflug

Dieser Job ist eine Herausforderung - und das tagtäglich. Die engagierten Crews der DRF Luftrettung kommen immer dann zum Einsatz, wenn Menschen in Not sind und jede Minute zählt. Mit rund 50 Hubschraubern heben die Männer und Frauen von 29 Stationen in Deutschland ab.

NITRO gewährt ab Ende November exklusive Einblicke in der neuen Eigenproduktion Die Rettungsflieger – Hilfe aus der Luft. Produziert von SPIEGEL TV im Auftrag von NITRO.

ECHTE TYPEN, ECHTER ALLTAG

NITRO stellt echte Typen in den Vordergrund - herzliche, kompetente, liebenswerte und manchmal im positiven Sinne verrückte Menschen, die sich bei ihrer Arbeit über die Schulter gucken lassen. Das weiß die Zielgruppe zu schätzen und schaltet regelmäßig ein.

Langjährige Männerfreundschaft

 

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE, Marktstandard: TV, RTL Data, eigene Berechnungen, Basis: Dt.-sprachige Bev., 01.01.2016 – 30.09.2021, Mo.-So., 03.00-03.00 Uhr, MA in %, M 30-49

Marken in markantem Männerumfeld

Ihre Marken und Produkte passen hervorragend zu den männeraffinen Sendungen bei NITRO? Dann platzieren Sie Ihre Werbebotschaft in Eigenproduktionen, in Fiction-Serien, Sitcoms, Spielfilmen oder Sportumfeldern, die Männer mögen. Sprechen Sie einfach Ihren Verkaufskontakt an. Er oder sie hilft Ihnen gerne weiter.

 

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!