Machen Sie mit VIVA LA DIVA doch Ihre Marke auch zur Queen

Werden Sie mit Ihrem Produkt zum unverzichtbaren und schillernden Teil unserer bunten Drag-Show VIVA LA DIVA, die auch 2023 auf die Screens zurückkehren wird. Werfen Sie einfach einen Blick in das branchenübergreifende Angebot – vor allem die jungen Zielgruppen können Sie hier ganz leicht erreichen.

Vom Promi-Mann zum neuen Drag-Ich

Sechs prominente Männer durchlaufen in VIVA LA DIVA ein spektakuläres Make-Over und verwandeln sich in atemberaubende Drag-Queens. Ihr neues Drag-Ich präsentieren die Queens vor einer Fachjury aus etablierten Drag-Queens, die darüber entscheiden, wer nach drei Runden Deutschlands neue Drag-Queen wird.

Das prominente Ratepanel aus Thanee, Jana-Ina, Jorge und Olivia Jones muss parallel herausfinden, welche Männer sich hinter den Drag-Queens verbergen. Elegant durch den Abend leitet Moderator Tim Mälzer.

Stark in diesen Zielgruppen
Primetime-Queen bei den jungen Zuschauer:innen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene 2022 (20.06.2022) vs. Senderschnitt (01.01.-17.11.2022 [Daten vom 14.-17.11.2022 sind nur vorläufig gewichtet] | Mo.-So. | 03.00-03.00 Uhr), Ø MA in %. 18.11.2022

Auszüge aus dem Angebot

Co-Sponsoring-Paket

Ad Specials: Diversity Framesplit

Placement: Decision Placement


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Weitere RTL-Themen