Relevantes Umfeld für Ihre Marke

RTL setzt zukünftig noch mehr auf investigative Recherchen: Neben dem Neuzugang in diesem Bereich – Felix Hutt – und Tamer Bakiner geht auch das Team rund um Günter Wallraff aktuell gesellschaftlich bedeutsamen Themen weiter auf den Grund. Nutzen Sie dieses relevante und performancestarke Umfeld für eine brandsafe Produktplazierung.

Es wird wieder aufgerüttelt – höchste Aufmerksamkeit für Ihre Kommunikation

Missstände sichtbar machen, Menschen aufrütteln und Konsequenzen anstoßen. Diesem Motto bleibt TEAM WALLRAFF – REPORTER UNDERCOVER treu. Auch in der neuen Ausgabe begeben sich Günter Wallraff und sein Reporter-Team in aufwendige Undercover-Recherchen und decken alarmierende Bedingungen in der Arbeitswelt auf. Wie immer gibt RTL das Thema der Sendung erst kurz vor Ausstrahlung bekannt.

In jeder Zielgruppe über Senderschnitt

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene (01.01.2018 – 31.12.2020) vs. Senderschnitt (01.01.2018 – 31.12.2020 | Mo. – So. | 03.00 – 03.00 Uhr), Ø MA in %. 12.08.2021


TEAM WALLRAFF – REPORTER UNDERCOVER – am Donnerstag, den 9. September um 20.15 Uhr

Headerbild: Günter Wallraff; © TVNOW | Stefan Gregorowius

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!