RTL bringt eine weitere Produktion mit Themen, die Menschen bewegen und kommt damit einmal mehr dem Anspruch der Seher:innen auf mehr Information und Relevanz-Themen nach. Rund um das Format bietet die Ad Alliance somit Kunden ein von Zuschauerinnen und Zuschauern honoriertes und vor allem brandsafes Werbeumfeld.

Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt, ohne Umwege.

Am 16. August startet RTL DIREKT, das neue Nachrichtenformat in der RTL-Primetime mit Jan Hofer. Es bietet in 20 Minuten mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen. Ab Herbst ergänzt dann Pinar Atalay das Team und moderiert die Sendung im Wechsel mit Jan Hofer.
 


„RTL Direkt ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Wir freuen uns sehr, dass wir neben Jan Hofer auch Pinar Atalay für die Moderation gewinnen konnten. Die beiden werden die Menschen kompakt, direkt und verständlich auf den neuesten Stand bringen, damit sie bestens informiert und durchaus auch mit einem Augenzwinkern in die Nacht verabschiedet werden.“

Gerhard Kohlenbach, Chefredakteur Nachrichten bei RTL NEWS
 


RTL DIREKT – ab 16. August, jeweils montags bis donnerstags um 22.15 Uhr

Headerbild: Jan Hofer und Pinar Atalay; © TVNOW | Gregorowius/MacMatzen

Hier erfahren Sie mehr zum neuen Daytime-Line-up mit mehr Informations-Inhalten.

Weiterführende Informationen
Wie Sie in diesen Zeiten von der starken Performance unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam und stark präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch.