PUNKT 12 meets CHEFKOCH im All American Food-Angebot

Zwei Powermarken für doppelten Genuss: Mit CHEFKOCH.de und dem RTL-Mittagsmagazin PUNKT 12 finden sich zwei Content-Powerhäuser zusammen, um sich gemeinsam dem Trend-Thema „NFL in Deutschland“ und den dazugehörigen typischen Leckereien zu widmen.

1) TV-Sponsoring bei PUNKT 12 in der CHEFKOCH-Rubrik

Die NFL hält bei RTL Deutschland Einzug und begeistert nicht nur mit spannenden Spielen, sondern auch einer ganz eigenen Kultur rund um den Sport. Wie bereitet man sich auf die perfekte NFL Game Night vor? Natürlich mit dem passenden Essen!

Jeden Freitag zeigt uns CHEFKOCH-Experte Philipp Zitterbart in einer PUNKT 12-Rubrik bei RTL neue American Food Rezepte & Hacks mit denen man bei jedem Spiel punktet. Von der aromatischen BBQ-Sauce, über leckeres Finger Food, bis zu modernen Klassikern der Tex-Mex-Küche: alle Rezepte werden kurz und knackig präsentiert – natürlich alles im Nachgang nachzulesen bei CHEFKOCH.de!
 

Philipp Zitterbart | Koch, Gastronom und kreativer Content-Creator

2) xdigitales Themenwelt-Sponsoring „All American CHEFKOCH“

Die Themenwelt „All American CHEFKOCH“ bietet Inspiration für das perfekte Rudelgucken, denn neben den richtigen Leuten und dem richtigen Stream braucht es vor allem eins: Leckereien! Von Burgerpatties bis zum Popcorn – hier findet sich für jede:n das perfekte Rezept für den nächsten Football-Abend. Auch die Videos aus Philipps kulinarischer Reise durch die USA sind hier zu finden.

Die Themenwelt besteht zu 100% aus redaktionellen Inhalten. Der Kunde tritt über ein festplatziertes Werbemittel und ein Presentership als exklusiver Sponsor auf und profitiert von der starken Reichweite der redaktionellen Inhalte und der Nähe zur Medienmarke CHEFKOCH.
 

3) Social Product Placement: Der CHEFKOCH “Fryday”

CHEFKOCH ruft den „Fryday“ ins Leben: Jeden Freitag zeigt das Team in einem Instagram Reel ein Snack-Rezept, das entweder konventionell frittiert oder etwas gesünder mit dem AirFryer zubereitet wurde und ein perfekter Snack zu einem Football Abend ist.

Dabei wird auf existierende Rezepte zurückgegriffen. Im Veganuary werden dann als Special nur vegane Snacks vorgestellt. Die Auswahl der Reels erfolgt nach redaktioneller Einschätzung. Das Posting erfolgt organisch im Feed.

3 in 1


Die Instagram Reels des „Frydays“ werden als Pinterest Idea Pins verlängert und werden Teil der großen CHEFKOCH x NFL Pinnwand. Zudem erscheint das Video auf dem reichweitenstarken TikTok Kanal von CHEFKOCH.


Mehr zu dem Produktempfelungsbox-Add-On und dem Homepage Bühne-Add-On, sowie weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.
 

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