Starke Show mit starker Performance für starke Marken

Die stärkste Show Deutschlands mit dem härtesten TV-Parcours Deutschlands wartet bei RTL auf kreative Inszenierungen Ihres Produkts. Werfen Sie doch einen Blick in das vielseitige NINJA WARRIOR GERMANY ALLSTARS-Angebot und nutzen Sie es für eine sportliche und aufmerksamkeitsstarke Kampagne.

Das große „Allstar-Wer, Wie, Was“

In der neuen Staffel NINJA WARRIOR GERMANY ALLSTARS kämpfen die 32 besten Athlet:innen aus den letzten NINJA WARRIOR GERMANY-Staffeln um den Titel des Allstar. Ab Show 1 wie immer mit dabei, der Power-Tower, der den Kandidat:innen als allseits bekanntes Hindernis wieder einiges abverlangen wird. Aber auch die „endlose Himmelsleiter“ wird es den Athlet:innen nicht unbedingt leichter machen.

Headerbild: © RTL | Markus Hertrich

Starke Performance der 1. Staffel birgt beste Voraussetzungen für die kommende Staffel

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL DATA Alliance, eigene Berechnungen, Formatebene (04.04. – 09.05.2021) vs. Senderschnitt (Gesamtjahr 2021 | Mo. – So. | 03.00 – 03.00 Uhr), Ø MA in %. 06.01.2022

Beispiele aus dem Angebot

Co-Sponsoring

Ad Specials mit Spot

Ad Specials ohne Spot


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.