It’s Ninja-Time again: NINJA WARRIOR GERMANY 2023

Die spannendste und härteste Physical-Game-Show Deutschlands startet in die 8. Runde. Auch in dieser Staffel wird den Kandidat:innen alles abverlangt, so dass sicher keine Langeweile aufkommt – auch nicht bei Ihrer gattungsübergreifenden Markenkommunikation … egal ob über Co-Sponsoring oder Ad Special!

Starke Performance für eine starke Mediaplanung

Mit bis zu 2,43 Mio. Zuschauenden ab 3 Jahren pro Folge zählte die 7. Staffel von NINJA WARRIOR GERMANY 2022 wieder zu einer der erfolgreichsten Sendungen Deutschlands.

Vor allem bei den jungen Frauen (14-29) überzeugt die sportliche Challenge mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 21 Prozent.

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK, videoSCOPE (Marktstandard: TV) / eigene Berechnung (Business Objects) / Unterjährig startende Sender werden erst ab Sendestart berücksichtigt! 06.03.2023

Ausblick 2023

  • Auch in der kommenden Staffel sorgen das eingespielte und beliebte Trio Frank „Buschi“ Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra für das perfekte Entertainment und eine grandiose Moderation.
  • Die Ausstrahlung findet in Q4 2023 statt.
  • Als Sendeplatz ist die Primetime am Freitagabend vorgesehen.
  • Die kommende 8. Staffel von NINJA WARRIOR GERMANY umfasst insgesamt 11 Sendungen – 6 Vorrunden, 2 Halbfinale, 2 Finale und 1 Promi-Special.
  • Erstmalig in der Geschichte von NINJA WARRIOR GERMANY erwartet die Kandidat:innen eine Herausforderung der besonderen Art: Auf ihrem Weg zum Ziel sorgt ein Unterwasserhindernis dafür, dass nicht nur die Teilnehmer:innen die Luft anhalten werden!

Auszüge aus dem Angebot

Co-Sponsoring-Paket

Verbinden Sie sich als Presenter mit NINJA WARRIOR GERMANY und profitieren Sie von der unmittelbaren Nähe zum Format und zu Ihrer Zielgruppe.
 

Beispiel: Programm-Co- & Trailer-Sponsoring


Ad Specials

Eine Kombination aus exklusiver Platzierung und kreativer Spot-Inszenierung.

Beispiel mit Spot: Warrior’s Tunnel Move

Ihr Produkt im großen Rampenlicht!

Neben neuen Elementen im Parcours, wird auch der Auftritt unserer Athlet:innen opulent inszeniert.

Vor Start in den Parcours treten die Ninja Warriors durch einen Auftritts-Tunnel. Spezielle Licht- und Audioeffekte fokussieren die Aufmerksamkeit der Zuschauer und genau diese Aufmerksamkeit hat auch Ihr Produkt verdient!

Mittels Movesequenz wird nach der fulminanten Produkt­inszenierung Ihr TVC harmonisch eingeleitet. Die Ausstrahlung erfolgt im Splitscreen auf Pre-Split-Position, umgeben von einem passenden redaktionellen Rahmen.

Nutzen Sie diese Ad Special Mechanik & richten Sie den vollen Fokus auf Ihre Marke!



First Mover-Beispiel ohne Spot: Zeituhr-Switch-to-Framesplit

Begleiten Sie den Lauf einer/s Kandidat:in!

  • Während des Laufes eines/r Kandidat:in ist rechts am unteren Bildschirmrand die Zeituhr eingeblendet.
  • Diese redaktionelle Fläche nutzen wir für eine innovative Inszenierung Ihres Produktes.
  • Mit jedem überwundenen Hindernis dreht sich die Zeituhr um und wir sehen Ihr Branding.
  • Für jedes absolvierte Hindernis wird eines Ihrer Produkte eingeblendet, was die Anzahl der geschafften Hindernisse zeigt.
  • Beim Buzzer-Drücken dreht sich die Zeituhr erneut um und Ihr Marken-Branding wird sichtbar. Aus diesem Branding zieht sich der Framesplit auf und würdigt die Leistung des Kandidaten. 


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.
 


Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles sowie auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept!

 
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