Auch 2025 wird LET’S DANCE wieder überzeugen. Nutzen Sie die etablierte und hochwertige Show, um Ihr Produkt reichweitenstark und glamourös in Szene zu setzen. Das anliegende Angebot hält viele crossmediale Umsetzungen für Sie bereit.
Für den perfekten Rhythmus in Ihrem Mediaplan
Daniel Hartwich und Victoria Swarovski führen wie gewohnt durch die Show, auch die bewährte Jury aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González ist wieder mit dabei.
Die Kandidat:innen sind noch nicht bekannt, aber eins steht fest: Auch im kommenden Jahr wird der Cast in 12 Live-Shows das Publikum wieder begeistern … also beste Voraussetzungen für Ihre Kampagne!
Millionen erreichen, leicht gemacht
Crossmediales Dancing-Power-Angebot
Product Placement (Beispiel “Show-Opener”)
Der Eröffnungstanz zu Beginn einer jeden Show ist ein absolutes Highlight, immer anders – immer individuell. Hier zeigen unsere Profitänzer:innen, was sie können.
Wir binden Sie thematisch in diesen Eröffnungstanz ein. Ihre Marke selbst wird zur Performance! Verzaubern Sie die Zuschauer:innen mit einer außergewöhnlichen Darbietung und eröffnen Sie den grandiosen LET’S DANCE-Showabend.
Ad Specials TV + ATV (Beispiel TV “Pokal-Movesplit”)
Wir stellen Ihr Produkt ins Schweinwerferlicht und küren es mit dem LET’S DANCE-Pokal zum eigentlichen Star und Sieger der Staffel. Nach einigen Sekunden erfolgt der harmonische Übergang in Ihren Spot auf der Pre-Split Position. Dies stellt eine Variante des Movesplits dar, der besonders engen Bezug zum Format nimmt.
Digital + Social Media (Beispiel Digital “Rubrikensponsoring”)
Auch auf RTL.de & GALA.de begleiten wir die Promis auf dem Tanzparkett. Als Sponsor der redaktionellen Rubrik LET’ S DANCE 2025 mit anwachsender Berichterstattung zur aktuellen Staffel können Sie Ihre Werbebotschaft über mindestens 4 Wochen auf einer unserer beiden Plattformen direkt im Umfeld platzieren und die maximale Aufmerksamkeit nutzen.
Gerne erstellen wir bei Interesse ein individuelles und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Preis auf Anfrage.
Print (Beispiel “Sponsoring | TV-Kombis”)
Nutzen Sie die vielfältigen Print-Verlängerungsmöglichkeiten in der TV MOVIE und/oder TV14. Wir integrieren Ihre Printanzeigen in redaktionellen LET‘ S DANCE-Umfeldern, so, dass Sie vom Erfolg und der unmittelbaren Nähe zum Format profitieren.
Dabei stehen Ihnen verschiedenste Anzeigenformate zur Verfügung, um sich mit dem Show-Highlight des Jahres stringent zu verbinden.
Jetzt mit BAUER MEDIA PRINT ab 2025 – Key Facts: TV MOVIE & TV14
- Reichweite: 6,58 Mio. | E 14+
- verkaufte Auflage: mehr als 1,8 Mio. Exemplare
Audio (Beispiel “LET’S DANCE – Der Podcast”)
Deutschlands erfolgreichste Tanzshow zieht nicht nur im TV in die Wohnzimmer ein, sondern begeistert auch im Podcast die Zuhörer:innen. Im offiziellen LET‘ S DANCE-Podcast sind Ihre Hosts live auf dem Tanzparkett für Sie unterwegs und sprechen mit den Tanzpaaren über die Outfits und Lampenfieber und bilanzieren im Anschluss an die Live-Show die Leistung der Tanzpaare.
Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.