Das LET'S DANCE-Parkett ist für Sie wieder auf Hochglanz poliert

Auch im kommenden Jahr wird das RTL-Highlight LET’S DANCE mit starken Marktanteilen überzeugen. Nutzen Sie diese hochwertig produzierte Show, um Ihr Produkt reichweitenstark und glamourös in Szene zu setzen. Das anliegende Angebot hält vielfältige xmediale Umsetzungen für Sie bereit.

Für den perfekten Rhythmus in jedem Mediaplan

Auch 2022 bildet die große Kennenlern-Show „Wer tanzt mit wem“ wieder den Auftakt zur neuen LET’S DANCE-Staffel. Hier erfahren die 14 tanzwilligen Prominenten, mit wem Sie in den nächsten Wochen übers Parkett wirbeln dürfen. Den Abschluss bildet die große Profi-Challenge.

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski führen nach wie vor durch die Show und auch die bewährte Jury bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzales ist wieder mit dabei.

Millionen erreichen leicht gemacht

In jeder Zielgruppe weit über Senderschnitt

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene (26.02.-28.05.2021) vs. Senderschnitt (01.01..-22.11.2021 [Daten vom 19.-22.11. sind nur vorläufig gewichtet] | Mo.-So. | 03.00-03.00 Uhr), Ø MA in % und Angabe der Ø PG-RW in Mio.. 23.11.2021

Xmediales (Dancing-) Power-Angebot

Beispiel


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Infos können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

© Bilder: RTL | Stefan Gregorowius