Bei RTL bereitet das Wiedersehen echte Freude. Denn in der neuen Saison kommen alle erfolgreichen Best Brands mit neuen Staffeln auf den Bildschirm zurück. Daneben wird es bei RTL aber natürlich auch neue Highlights geben, über die Deutschland reden wird. Jetzt startet eine Show, die Zuschauer jeden Alters begeistern wird – ein perfektes Umfeld für eine reichweitenstarke Kampagnenplanung.
DIE JAHRESZEIT FÜR GROSSE TV-EVENTS IST WIEDER Da
Im Spätsommer ist der Freitagabend der optimale Zeitpunkt für eine Show, bei der sich Klein und Groß zusammen aufs Wochenende einstimmen, sich unterhalten lassen und mitfiebern können – der passende Moment für große TV-Lagerfeuereffekte und somit hohe Reichweiten.
HIER SIND KREATIVITÄT UND TECHNISCHES KNOW-HOW GEFRAGT
Über 2 Millionen Lego-Steine, nervenaufreibende Challenges und hochmotivierte Bautalente: Das ist "LEGO Masters" 2020. In vier Folgen, moderiert von Daniel Hartwich, erschaffen sechs Zweierteams spektakuläre Kreationen aus den bunten Steinen. Wer beweist unter Extrembedingungen am meisten Kreativität und technisches Know-How? Nur wer Deutschlands einzigen zertifizierten LEGO-Experten René Hoffmeister überzeugt, kann im Finale siegen.
"Lego Masters" – ab 4. September, freitags um 20.15 Uhr