Volle Kanne Schmitz

Jetzt gibt es wieder ein performancestarkes Doppelpack mit Top-Comedian Ralf Schmitz: Nicht nur mit dem etablierten "Take me out" ist er aktuell erneut erfolgreich, sondern auch mit der "Comedypreis"-nominierten Show "Hotel Verschmitzt" geht es wieder los.

Perfekter Start in die Late Prime

In dem etablierten Datingformat "Take me out" können Single-Frauen für ihren Traummann buzzern und werden von Moderator Ralf Schmitz in bester Schmitz-Manier mit Fragen gelöchert. Die erfolgreiche Show läuft demnächst direkt vor der neuen Staffel der Impro-Produktion "Hotel Verschmitzt – Auf die Ohren, fertig los!" und begünstigt somit optimal den Audience Flow vom einen zum anderen Schmitz-Format.

Top-Performance über Senderschnitt

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, 01.01.– 09.02.20 (Daten vom 06.–09.02. sind nur vorläufig gewichtet), Formatebene vs. Senderschnitt (Mo.–So. | 03.00–03.00 Uhr). AD ALLIANCE 10.02.2020

Spontanität ist gefragt

Bei "Hotel Verschmitzt – Auf die Ohren, fertig los!" dreht sich alles um Impro-Theater. Mit Stargästen, einem verrückten Comedy-Ensemble, Frank Buschmann (Buschi) als Souffleur und natürlich Ralf Schmitz, ist diese Show Unterhaltung pur, denn es gibt kein Script und alle müssen direkt vor dem Publikum improvisieren.

"Take me out" – samstags, nach DSDS
"Hotel Verschmitzt – Auf die Ohren, fertig los!"– ab Samstag, 29. Februar nach "Take me out"

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!