Seit 1992 sorgt GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN täglich für bestes Entertainment und setzt Trends, die die Zuschauer:innen sehen wollen. Nutzen Sie DEN etablierten Reichweitenbringer am Vorabend, um Ihr Produkt am Puls der Zeit in Szene zu setzen.
Die volle Gefühlspalette hat bei GZSZ seinen Platz
Die Fans begleiten die Clique aus Friends und Family rund um den Berliner Kolleplatz durch das tägliche Leben. Sie gehen mit den GZSZ-Stars sowohl durch Höhen und Tiefen wie auch Freundschaft und Verrat oder aber auch Liebe und Schmerz.
Warum GZSZ?

Auszüge aus dem Ad Special-Angebot
Auffällig, kreativ und maßgeschneidert.
Unsere TV Ad Specials bieten eine Vielzahl an individuellen Inszenierungsmöglichkeiten mit Sendergesichtern oder einer beliebten GZSZ-Szenerie. Das macht sie zu einem zuverlässigen Stand-alone-Erfolgsgarant sowie zur idealen Ergänzung für Ihre Kampagne. Und das mit oder ohne TV-Spot!
Locations (Beispiel: Plakatmove)
Wir inszenieren ein OoH-Motiv Ihres Produkts authentisch als großflächige Plakatfläche im GZSZ-Kiez. Die Einbindung in die bekannte Außenlocation ist maximal nativ und garantiert hohe Aufmerksamkeit. Anschließend erfolgt der Übergang in den klassischen TV-Spot. Auswahl zwischen Plakatmove-Motiv „U-Bahn“ und „Park“ möglich.

Gesichter (Beispiel: Get Inspired Contentsplit)
Unsere GZSZ-Stars sind nicht nur Schauspieler:innen, sondern auch Influencer, die eine treue Fanbase hinter sich versammeln. Wir positionieren die Schauspieler:innen als Expert:innen für ein Themenfeld, das genau zu Ihrem Kundenprodukt passt – maximaler Influencer Impact. Die Originalvertonung der Empfehlungssequenz garantiert höchste Recognition und Awareness bei den Zuschauer:innen und ist im GZSZ Look & Feel gestaltet.

Keyvisuals (Beispiel: Logo-Move)
Gute Zeiten für Ihr Produkt! Bei dieser TV Ad Special-Kreation spielen wir mit dem bekannten GZSZ-Logo und verbinden dieses mit Ihrer Marken- oder Kampagnenbotschaft. Nachdem das Logo zu sehen ist, erscheint ein passender Fact zu einem Themenfeld. Im Anschluss geht es über in den TV-Spot oder Abbinder. Platzierung im Umfeld von GZSZ.

Klassiker und besondere Spotkrationen (Beispiel: Cut Ins und Framesplits)
Ihre Produktbotschaft mitten im Format? Mit dem Cut In machen wir es möglich! Während der laufenden GZSZ-Folge platzieren wir Ihre Werbebotschaft in Form einer Bauchbinde am unteren Bildschirmrand. Optional ist die Ausspielung in inhaltlich passenden Situationen sowie auf Wunsch mit variierenden Cut In-Motiven möglich.

Mehr Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen gibt’s im anliegenden Angebot.