Sommerlicher Flirt-Nachschub ist gesichert

RTL und TVNOW stehen weiterhin ganz im Zeichen der Liebe. Die neue Staffel der Love-Reality "Paradise Hotel" lässt die Zuschauerherzen ab Juni höherschlagen – genau wie viele andere performancestarke Dating-Formate auch. Beste Voraussetzungen für eine emotionalisierende Werbekampagne.

Schlagen die Herzen im Takt der Liebe oder im Takt des Geldes?

Im Paradise Hotel gibt es nur eine Regel: Finde einen Partner oder flieg nach Hause! So beginnt der Einzug in das luxuriöse Paradise Hotel für zunächst 10 Singles direkt mit einer herausfordernden Auswahlzeremonie. Bei spaßigen Spielen und feuchtfröhlichen Abenden lernen sich die potenziellen Pärchen näher kennen. Aber immer wieder ziehen neue Singles ein und im Gegenzug müssen andere Singles und manchmal auch Paare das Hotel verlassen.

 

 

Nur zwei Paare werden im Finale stehen, und dann wird sich zeigen, ob ihre Herzen im gleichen Takt schlagen. Entscheidet sich das Siegerpärchen für die Liebe, teilen sich beide die Gewinnsumme von 20.000 Euro. Sollte für einen der beiden allerdings am Ende das Geld attraktiver sein, geht der oder die andere mit leeren Händen nach Hause.

2019 erreichte die eine Folge der ersten Staffel, die bei RTL ausgestrahlt wurde, einen ausgezeichneten Marktanteil von 36,6 Prozent bei den Frauen von 14 bis 29 Jahren.
 

TVNOW zeigt die 2. Staffel (11 neue Folgen) mit Moderatorin Angela Finger-Erben und liebeshungrigen Singles ab 16. Juni 2020. Immer dienstags erscheint eine neue Folge. Bei RTL startet die Love Reality "Paradise Hotel" ab Dienstag, 30. Juni 2020, um 23.00 Uhr 

IM BANN DER GEFÜHLE, EGAL OB JUNG ODER ALT - GENAU RICHTIG FÜR FRAUENAFFINE KAMPAGNEN

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene vs. Senderschnitt, 2019 und 01.01.-26.05.2020 (Daten vom 24. – 26.05.2020 sind nur vorläufig gewichtet), Ø MA in %. AD ALLIANCE 27.05.2020

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!