Die neue Show aus der Feder von Stefan Raab verspricht alles, was man sich an Unterhaltung wünscht: Deutschlands beliebtesten Moderator, einen emotionalen Kommentator und 12 Promis – werden Sie und Ihre Brand doch auch zum prominenten Teilnehmer.
Was geht denn da und wann?
RTL bringt die Besten der Besten zusammen
Die 12 Prominenten verbindet etwas – die 12 Let’s Dance-Stars, die 12 Olympiateilnehmer:innen, die 12 Comedians, die 12 …
Challenges aus den Bereichen Sport, Geschicklichkeit und Wissen
Die 12 prominenten Fighter treten in extra für die Show konzipierten Spielen gegeneinander an. Die Challenges reichen von filigranen Bastelarbeiten über knifflige Kopfarbeit, bis hin zu atemberaubenden Sport-Competitions auf riesiger Spielfläche. Hier sind echte Allrounder und keine bloßen Spezialisten gefragt.
Elton
So duellieren sich die prominenten Spieler:innen 1 gegen 1 in zwei Spielrunden plus Finale und nur die Gewinner kommen weiter. Im Finale treten dann die besten Drei gegeneinander an. Dem oder der Sieger:in des Abends winkt am Schluss ein sattes Preisgeld von 100.000 Euro.
Das Wann und Wo …
• im Herbst 2024 und im Frühjahr/Sommer 2025 (insg. 6 aufgezeichnete Folgen)
• RTL: 20.15 – 01.00 Uhr | samstags
• Moderation: Elton
• Kommentator: Frank Buschmann
Die erste Sendung ist schon jetzt Talk of Town
Olympia war gestern – jetzt müssen sich unsere Olympia-Stars bei Elton beweisen. Die 1. Sendung startet direkt mit einem absoluten Highlight und den besten deutschen Sportler:innen. Rund um Schwimmerin Angelina Köhler kämpfen 11 Olympioniken um den Sieg – und das ist schon jetzt ein großes Thema …

Auszüge aus dem Angebot
Co-Sponsoring-Paket
Verbinden Sie sich mit dem TV-Programm-Co-Sponsoring & TV-Trailer-Sponsoring als exklusiver Presenter und profitieren Sie so vom Erfolg und der unmittelbaren Nähe zum Format!
Auch digital sind Sie als Co-Sponsor bei RTL+ mit dem digitalen Co-Sponsoring immer dabei und sorgen über alle Screens für eine stringente Verlängerung Ihrer TV-Kampagne.
Ad Special – (Situativer) Framesplit

Weitere individuelle Ad Specials auf Anfrage.
Product Placement
Wir integrieren Ihre Marke oder Ihr Produkt authentisch und nativ in die Sendung. In Form eines Spiele-Placements werden Sie zum Teil der Show.
Individuell und passend zu Ihrer Marke und Kommunikationsbotschaft konzipieren bzw. adaptieren wir ein Spiel der Show – auf Basis Ihrer Kommunikationsbotschaft und Produkteigenschaften.
Dabei stehen Ihnen die Spielkategorien Sport und Geschicklichkeit zur Auswahl und die Grundidee, dass wir ein bestehendes Spiel für Ihre Marke adaptieren und Sie aktiv in das Spiel einbinden – als notwendiges Spiel-Utensil bis hin zur eigene (Marken-) Spielwelt.
Auf Basis Ihrer Kernbotschaft und Eigenschaften Ihres Produktes wählen wir mit der Redaktion ein passendes Spiel für Ihre Integration aus.
Getränke, Fahrzeuge, Snacks, Kinofilme und und und – wir finden branchenübergreifend für jedes Produkt eine passende Spielintegration.