DIE VERRÄTER – VERTRAUE NIEMANDEM! 2025

Die Reality-Krimi-Show startet in eine neue Runde: Auch die neue sechsteilige Staffel, in der 16 Promis ein ultimatives Spiel um Verrat, Vertrauen und Blendung spielen, hält eine Menge Integrationsmöglichkeiten für Ihre Kampagne bereit.

Das Format

Unter den 16 Spielern gibt es mehrere Verräter, die ein Netz aus Lügen spinnen und heimlich Nacht für Nacht morden. Es gilt, die Verräter zu entlarven, bevor sie die Loyalen eliminieren. Wer ist ein Verräter und wer ein Loyaler? Und, wer führt wen hinters Licht?

Wer clever spielt, schafft es bis ins Finale und hat die Chance auf einen Silberschatz in Höhe von bis zu 50.000 Euro. Sind jedoch noch Verräter im Spiel, schnappen sie sich den Gewinn.

Moderiert von Sonja Zietlow startet DIE VERRÄTER – VERTRAUE NIEMANDEM! in Q2 in der RTL-Primetime.

Setting | Look & Feel


Besonders stark bei jungen Frauen

Mit bis zu 2,15 Mio. Zuschauenden ab 3 Jahren pro Folge gehörte die 1. Staffel zu einer der beliebtesten Sendungen. Vor allem bei den jungen Frauen (14-29) überzeugte DIE VERRÄTER mit einem Marktanteil von bis zu 19,5 Prozent pro Folge.

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK, AGF-Scope (Marktstandard: TV) / eigene Berechnung (Business Objects); Staffel 1 in 2023 bei RTL, Ø Marktanteile; Stand: 21.05.2024

Auszüge aus dem Angebot

Co-Sponsoring

TV


Print

Nutzen Sie die vielfältigen Print-Verlängerungsmöglichkeiten Ihres Co-Sponsoring Engagements in der TV Movie und/oder TV14. Wir integrieren Ihre Printanzeigen in passenden redaktionellen DIE VERRÄTER-Umfeldern, so dass Sie vom Erfolg und der unmittelbaren Nähe zum Format profitieren.

Dabei stehen Ihnen verschiedenste Anzeigenformate zu Verfügung, um sich mit dem Show-Highlight stringent zu verbinden.

TV Ad Specials

Programmsplit

Mit dem Programmsplit sichern Sie sich die volle Aufmerksamkeit!

Mitten in der Sendung wird Ihr Spot ohne Werbetrenner vor einem dramaturgischen Höhepunkt oder zwischen zwei Programmteilen im Splitscreen platziert.

Ein im DIE VERRÄTER- Look & Feel gestalteter Rahmen ummantelt Ihren Spot und schafft somit zusätzliche Nähe zum Format und ein im Rahmen platzierter Countdown unterdrückt den Umschaltimpuls und sorgt somit für Reichweiten auf Programmniveau.

Logo-Move

Profitieren Sie von der harmonischen Symbiose zwischen Ihrer Marke und dem Format-Logo. Dazu nutzen wir die prägnante Designanimation des Logos und verbinden diese mit Ihrem Spot, indem wir diesen durch einen harmonischen Übergang einleiten.

Mit dieser perfekten Einleitung sichern Sie sich die maximale Aufmerksamkeit für Ihren im Splitscreen ausgestrahlten TV-Spot auf der Pre-Split-Platzierung.


(Situativer) Cut In

Setzen Sie – ganz ohne Spot – auf maximale inhaltliche Nähe und Reichweite auf Programmniveau! Während der Sendung wird Ihre Werbebotschaft als individuell gestaltete Fläche horizontal am unteren Bildrand prominent integriert.

Ein Einsatz in Verbindung mit thematisch passenden Situationen verstärkt Ihre Werbebotschaft noch zusätzlich!

Licensing


Mehr Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Weitere Themen