RTL zeigt mit DIE UNVERMITTELBAREN wieder ein Herz für Tiere

In seinem Herzensprojekt DIE UNVERMITTELBAREN widmet sich Martin Rütter zusammen mit seinem Team auch in 2023 wieder jenen Hunden, die schon viel zu viel Lebenszeit im Tierheim verbringen mussten. Die Produktion bietet Ihnen ein für das Tierwohl-engagiertes Werbeumfeld – vor allem für frauenaffine Kampagnen.

Experten-Hilfe für Hunde als Chancenöffner für ein neues Zuhause

Oft sind es traurige Schicksale, manchmal schwierige Hunde, Hunde ohne jede Perspektive. Genau das ist es, was Martin Rütter schon immer antreibt, sich für diese einzusetzen. Bei der Auswahl der Hunde in DIE UNVERMITTELBAREN wird Martin Rütter vom Deutschen Tierschutzbund unterstützt.

Spitzenwerte in diesen Zielgruppen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene, 06.02. – 03.07.2022, bis zu x % MA. 15.12.2022

Auszüge aus dem Angebot

Sponsoringelemente | TV

Sponsoringelemente | Digital


DIE UNVERMITTELBAREN – MIT MARTIN RÜTTER: ab 08.01. um 17.00 Uhr

Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!

Weitere RTL-Themen