Ein Quiz-Highlight der Extraklasse kommt auf die Screens und das bedeutet für die Kandidat:innen: konzentrieren, sortieren und kassieren! Etliche Inszenierungmöglichkeiten warten auf Sie und Ihre Brand, wenn den Quizzern auf den Zahn gefühlt wird.
Jetzt wird’s knifflig, nervenaufreibend und mitreißend!
Los geht’s mit DIE PERFEKTE REIHE schon ab dem 28. April 2025 um 21.15 Uhr bei RTL direkt nach "Wer wird Millionär?".
Die weiteren Folgen gibt es am 5. und am 12. Mai, jeweils um 20.15 Uhr, in doppelter Länge zu sehen.*
* Nach aktueller Programmplanung. Vorbehaltlich Programmanpassungen & -änderungen.
Das Spiel – so funktioniert‘s
- Ein:e Kandidat:in, neun Felder und eine große Herausforderung!
- In jeder Show gilt es, eine Reihe aus Bildern, Texten oder Symbolen in die richtige Reihenfolge zu bringen.
- Klingt einfach? Weit gefehlt! Die Fragen werden zunehmend schwieriger, und wer ins Grübeln kommt, spürt schnell den steigenden Puls. Jede Entscheidung zählt, und wer einmal falsch sortiert, gerät unter Druck.
- Ab der sechsten Frage gibt es eine Sicherheitsstufe von 7.500 Euro – wer es bis dorthin schafft, behält das Geld und kann mit frischem Mut weiterspielen.
- Daniel Hartwich führt durch die Show und sorgt mit einer Mischung aus spannenden Studioaktionen und unterhaltsamen Einspielern für viel Abwechslung.
Auszüge aus dem Angebot
Co-Sponsoring-Paket

TV Ad Specials – (Situativer) Framesplit

TV Ad Specials – (Situativer) Cut In
Setzen Sie – ganz ohne Spot – auf maximale inhaltliche Nähe und Reichweite auf Programmniveau! Während der Sendung wird Ihre Werbebotschaft als individuell gestaltete Fläche horizontal am unteren Bildrand prominent integriert.
Ein Einsatz in Verbindung mit thematisch passenden Situationen verstärkt Ihre Werbebotschaft noch zusätzlich!
Die Möglichkeit einer situativen Umsetzung hängt von den konkreten Situationswünschen des Kunden ab und bedarf der redaktionellen Abstimmung.
Mehr Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.