DER BACHELOR verdreht garantiert auch 2025 Millionen von Zuschauer:innen wieder den Kopf. Nutzen Sie das starke und flirtintensive Umfeld, um Ihre Marke xmedial, individuell und emotional in Szene zu setzen.
DER BACHELOR ist mehr als nur ein Format
Die erfolgreiche Real-Life Dating-Show ist seit über 14 Staffeln ein Garant für hohe Reichweiten und Social Buzz! Auch 2025 wird DER BACHELOR tolle Singlefrauen kennenlernen, um die Eine zu finden, die sein Herz erobert. Los geht’s im Frühjahr 2025, mittwochs in der Primetime mit 11 Folgen.
XMedialität at it’s best …
… TV, Digital, Social Media, Print, ATV, Lizenzen und Event – alles in einem Paket für Ihre Brand!
Nutzen Sie aufmerksamkeitsstarke Sponsorings, Ad Specials sowie Lizenz- oder Event-Angebote im direkten Umfeld von DER BACHELOR, um ihre Marke perfekt zu inszenieren.
Auszüge aus dem Angebot
Sponsoring Lineares TV (Sponsor Switch-In)
Der Sponsor Switch-In ergänzt das Sponsoring einer Sendung im linearen TV. Für die Dauer von 10 Sekunden wird ein Switch-In XXL im Umfeld DER BACHELOR ausgespielt. Dieser kann einen ergänzenden Sponsor-Hinweis darstellen oder auch werbliche Informationen enthalten. Der Einsatz smarten Targetings ist möglich.
Social Media
Das Beste aus beiden Welten – TV meets Social: Ihre Marke als Klammer für den redaktionellen Content!
Primetime-Shows aus dem TV erreichen auch außerhalb des Big Screens ein großes Publikum durch Social Media. Diese Synergien nutzen wir im neuen Social Sponsoring-Format auf den Kanälen unserer beliebten RTL-Sendungen auf Instagram, Facebook und TikTok.
#ORGANISCH
Unsere Kund:innen werden exklusiv und dauerhaft in ausgewählten Videos der Sendung integriert, die organisch im Feed gepostet werden.
#LOGOINTEGRATION
In den ersten drei Sekunden des Contents erfolgt eine Logo-Einblendung (präsentiert von „Kund:in“).
#FULLSCREEN
Für eine ungeteilte Aufmerksamkeit auf Ihre Werbebotschaft endet das Reel mit einem animierten Full-Screen Interstitial (drei Sekunden lang).
In-Page (Content Sponsoring)
Profitieren Sie von den hohen Reichweiten unserer digitalen Real Life Medienmarken und belegen das Content-Sponsoring im direkten Umfeld zu relevanten Themen rund um den Bachelor!
Ob RTL.de oder zum Beispiel auch VIP.de, sie präsentieren zielgruppenaffin die neuesten Nachrichten und profitieren von der Formatnähe durch exklusive, werbliche Einbindungen.
Native Teaser verlinken in die Übersichtsseite des Content-Sponsoring und erhöhen so den Traffic Ihrer Kampagne!
Detaillierte Infos – auch zu den weiteren möglichen Kampagnenbausteinen – finden Sie im anliegenden Angebot.
Mehr Beauty- und Fashion-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.