Show mit grossem Eskapismus-Potenzial

In schweren Zeiten hält man zusammen. Gerade in der Corona-Krise versammeln sich Familien vor den Bildschirmen, um miteinander in überraschende und humorvolle Welten einzutauchen – und für diesen Lagerfeuereffekt hat RTL genau das Richtige in petto: Bestes Entertainment mit Reichweitengarantie für Ihre Kampagne – denn konsumiert wird immernoch ... trotz Corona.

Eine Highlight-Show für die ganze Familie

Drei ahnungslose Moderatoren ohne Plan, die sich neuen Spiel- und Quizrunden mit ungewissem Ausgang stellen und ein bischen Panik vor jeder Show haben: Die Erfolgsgeschichte von "Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" geht weiter: Drei neue Primetime-Shows – LIVE, aber ohne Publikum! Die drei tanzen auf dem Vulkan und geben in der Königsklasse der Unterhaltungsshows alles.

Starke Performance in jeder Zielgruppe – Eine sichere Bank für jede Mediaplanung

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene vs. Senderschnitt (01.01. –31.12.2019, MA in %., PG-RW in Mio.. AD ALLIANCE 25.03.2020

"Denn sie wissen nicht was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show"– samstags, ab 18. April um 20.15 Uhr (3 neue Folgen)

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!