DAS SOMMERHAUS DER STARS: Auch 2024 is Bocholt the place to be!

Das beliebte Reality-Format kehrt auch dieses Jahr in Q3 und Q4 zurück in die RTL-Primetime. Mit unseren Inszenierungs-Möglichkeiten haben Sie und Ihre Brand die Chance, Teil des performancestarken Formats zu werden und jüngere Zielgruppen ganz leicht zu erreichen.

Besonders stark bei den jüngeren Frauen und Haushaltsführenden

E 14-29: 14,0% | E 14-39: 16,8%
F 14-29: 16,2% | F 14-39: 20,6%
HHF 14-29: 19,1% | HHF 20-39: 20,4%
M 14-29: 11,5% | M 14-39: 12,3%
Quelle: AGF/GfK, AGF SCOPE, Marktstandard: TV/Bewegtbild, RTL Data, eigene Berechnungen, 19.09.-15.11.2023 (endgültig gewichtete Daten), Di.+ Mi., 20.15 Uhr, RTL, DAS SOMMERHAUS DER STARS, MA in %, diverse ZG. 30.01.2024

Auszüge aus dem Angebot

Co-Sponsoring

TV

Mit dem Co-Sponsoring-Paket sind Sie fester Bestandteil der Show und präsentieren den Zuschauer:innen die emotionalen und spannenden TV-Momente.

Das Paket für 11 Sendungen:

  • TV Trailer Sponsoring – Sie sind schon vor Ausstrahlung in den Ankündigungstrailern dabei und sorgen für Vorfreude. (5“ Traileranhänge in der Day- und Primetime)
  • TV Programm Co-Sponsoring – Sie sind hautnah am Programm und präsentieren den Zuschauer:innen unsere Talente. (7“ Opener | 7“ Reminder | 7“ Closer)
  • Digital Co-Sponsoring – Auf RTL+ sind Sie auch nach TV-Ausstrahlung noch präsent und bleiben im Mindset der Zuschauer:innen. (7“ Opener direkt vor dem Content)
     

TV meets Social

DAS SOMMERHAUS DER STARS erreicht auch außerhalb des Big Screens ein großes Publikum durch Social Media. Diese Synergien nutzen wir im neuen Social Sponsoring-Format auf den Sommerhaus-Kanälen auf Instagram und Facebook.


Product Placement

Das Spiel

Im Sommerhaus können sich die Stars in verschiedenen Spielen „safen“, um nicht von den anderen aus dem Haus gewählt zu werden. In jeder Staffel sind die Spiele die absoluten Highlights der Zuschauer:innen.

Mit den abwechslungsreichen Spielen bietet DAS SOMMERHAUS DER STARS eine Vielzahl an thematisch passenden Umfeldern, um Ihr Produkt authentisch und harmonisch in den Handlungsstrang der Sendung einzubauen. Gemeinsam mit Ihnen und unserer Redaktion finden wir mit Sicherheit die perfekte Inszenierungsmöglichkeit für Sie!

Bsp. 2022: Integration des SIMon Mobile Maskottchens (Waschbär) als Teilnehmer des Maskottchen-Rennens
 

Food & Beverages

Gemeinsame Grillabende, das tägliche Frühstück, Knabbereien und das ein oder andere kühle Getränk – die kulinarischen Highlights für die Bewohner:innen im Sommerhaus sind immer heiß begehrt.

Wecken Sie Begehrlichkeiten bei den Bewohner- sowie Zuschauer:innen und integrieren Sie Ihr Produkt in den Sommerhaus-Speiseplan.

Egal ob Snack oder Drink – wir finden die perfekte Integration für Sie!


Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.


Mehr Food-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

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