ALLES WAS ZÄHLT lässt die Korken knallen: Seit 3650 Folgen fesselt die tägliche Serie – auch mit aktuellen Themen aus dem echten Leben – in der RTL-Pre-Primetime Millionen von Fans. Beste Voraussetzungen, um auch zukünftig dieses etablierte und erfolgreiche Umfeld als sichere Reichweiten-Bank für Ihren Mediaplan zu nutzen.
Alles drin – eben ein realitätsnahes Werbeumfeld
Seit Jahren verfolgen Millionen Zuschauer bei RTL und TVNOW täglich das Geschehen in der Kultserie. Ob spektakuläre Performances auf dem Eis, der Kampf um die große Liebe, traumhafte Hochzeiten im Steinkamp Clan, ausgelassene Partys und die große Herausforderung, das Leben mit all seinen nicht nur sportlichen Herausforderungen zu meistern, macht die Faszination von ALLES WAS ZÄHLT aus.
AWZ widmet sich auch Themen von gesellschaftlicher Relevanz und zeigt damit Haltung
Diversität hat auch hier ihren selbstverständlichen Platz
Millionen von Menschen machen nach wie vor in Deutschland die Erfahrung des Ausgegrenzt-Werdens. Rassismus ist leider immer noch ein Teil der Gesellschaft und richtet sich gegen Hautfarbe, Religion und Nationalität. Unter dem Motto "Rassismus geht uns alle an!" möchte ALLES WAS ZÄHLT seit dem 8. Juli diese Thematik ins Bewusstsein der Zuschaue:innen rücken.
Mehr Infos dazu gibt’s hier.
Top-Performances über Senderschnitt

Spannung pur in der Jubiläumswoche
Am 4. September 2006 fegte Eiskunstlaufstar Tanja Szewczenko das erste Mal über das Eis: Der Beginn einer wunderbaren Erfolgsgeschichte! Das muss gefeiert werden: In der großen Jubiläumswoche ab dem 6. September 2021 dürfen sich die Fans und damit auch Sie auf spannungsgeladene Folgen freuen.
"Ich bin stolz und glücklich, dass uns die Zuschauer:innen seit 15 Jahren die Treue halten und dafür gesorgt haben, dass aus der Idee einer Telenovela rund um den Eiskunstlauf eine erfolgreiche tägliche Serie geworden ist, die ihren festen Platz bei den Fans hat. …"
Katharina Katzenberger, die die Serie zusammen mit Saskia Budde redaktionell bei RTL verantwortet
Eine emotionale Achterbahnfahrt erwartet die Fans der beliebten Vorabend-Serie in der spannungsgeladenen Jubiläumswoche und begünstigt somit ein hohes Fan-Engagement und infolgedessen auch hohe Reichweiten für Ihre Kampagne.
Headerbild: V.l.: Tijan Njie, Amrei Haardt, Jörg Rohde, Ania Niedieck, Dominik Flade, Alex Fonsatti; © TVNOW | Bernd Jaworek